PDA

View Full Version : [Deutsche Gilde] Diamond Empire[DE] sucht aktive Spieler!



>Reyjin<
12-22-2013, 01:55 AM
Hallo zusammen,

(ich hoffe ich mache mich hier nicht unbeliebt wenn ich hier auf Deutsch poste ;) )



Zur Gilde:

Diamond Empire nähe Level 20 (wir machen in der Woche im Schnitt 5 Level)

5 Plätze offen

Elemental Bonuses:

Earth: 4%
Spirit: 4%
Water: 4%
Air: 4%
Fire: 4%


auch hier werden pro Woche 2 Bonuses geupgradet (durch Bank Accounts von mir die jede Woche um die 3 Millionen Gold spenden)

Blitz War Rank : 2300
Holiday War : 2250

Wir haben diese Rankings nur mit reinem Gate hauen erreicht.



Ich suche über diesen Weg hier aktive Deutsche Spieler die eine Gemeinschaft bilden wollen und nicht mehr gemmen wollen um in die Top 10 zu kommen. Ich selbst bin mit meinem Main Account in Majestic tätig doch zu nicht War Zeiten immer in der Gilde :)

Doch da wir bessere Rankings mit besseren Spieler und aktiven Leute schaffen wollen würde ich freuen wenn ihr euch bei mir meldet!


Anforderungen an euch:

Mindestens Level 60 +
Aktiv an Gilden Quest beteiligen ( High Commander etc werden nach eurer Leistung vergeben!)
Mindestens 250.000 Gold pro Woche in die Gildenkasse für uns als Gilde spenden :)
Line APP zum chatten!

Je besser die Gilde wird desto höher werden die Anforderungen! Wenn irgendwann Bedarf besteht können wir auch für Top 50 im Guild war gehen!


Sollte euer Intresse geweckt sein in diesem Englisch Forum ;) dann meldet euch doch per Line bei mir oder sucht bei Gilden "Diamond Empire"

Line ID steht in meiner Signatur!

Auf ein hoffentlich baldiges wiedersehen,

Reyjin

>Reyjin<
12-24-2013, 04:27 AM
und hoch damit :)

Sarah 101
12-24-2013, 01:23 PM
Totally funny ^_^